Die Ladiner mit der ganzen Familie – Weihnachten aus Südtirol

Wann? 29.12.2014 18:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Der erste Auftritt in dieser Besetzung


Fans dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit eindrucksvollen bildhaften Eindrücken aus den Dolomiten mit ihren Lieblingen aus Funk & Fernsehen freuen.
Joakin und Otto - die beiden Ladiner - haben in ihrer erst kurzen Karriere im Bereich der volkstümlichen Musik schon fast alles erreicht.

Joakim, der Sänger der Ladiner, wird dieses Mal seine komplette Familie mitbringen. Dabei sind seine Tochter Nicol, die bereits seit 10 Jahren Geige spielt und der Sohn Diego, der zwar erst 15 Jahre alt ist, aber als Trompeter schon viele Auszeichnungen gewonnen hat.

Neben den bekannten Weihnachtsliedern können Sie auch die traditionelle Hausmusik genießen. Zwischendurch liest Edith, die Frau von Joakin, Geschichten passend zur Weihnachtszeit.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.