Der kleine Rabe Socke – für Kinder ab 5 Jahren

Wann? 21.02.2016 15:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Die Figur des kleinen Raben mit einer einzelnen, rotweiß geringelten Socke ist nicht nur in etwa 40 Bilder-, Lern-, Schul- und Malbüchern erschienen, sondern ist inzwischen auch zum Kinostar avanciert. Die Bücher sind in zwanzig Ländern populär.

DER KLEINE RABE SOCKE und seine Freunde sind ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtum und viel Spaß ihren Alltag. Da gibt's schon mal Streit und Socke ist auch ganz schön vorlaut, aber am Schluss finden sie immer eine Lösung - und alle haben etwas Wichtiges dazu gelernt.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht das Thema Freundschaft und der Umgang mit persönlichen Stärken und Schwächen.

Das Theater auf Tour bringt zum 20. Geburtstag die Kinderbuchhelden als Musical für die ganze Familie auf die Bühne.

Weitere Infos HIER
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.