Dankbarer Rückblick auf das Kirchweihjubiläum von St. Jakobus

Gruppenbild mit Abt Theodor Hausmann OSB (Foto: Tobias Buchdrucker)
Gersthofen: St. Jakobus Gersthofen | Mit einem Festgottesdienst und einem anschließenden Bayerischen Empfang im Pfarrzentrum durften wir am Sonntag, 28. September 2014, das 150. Weihejubiläum unserer Pfarrkirche St. Jakobus feiern.

Sehr viele Leute aus unserer Pfarreiengemeinschaft und aus unserer Stadt haben dazu beigetragen, dass wir dieses Fest so schön feiern konnten. Auch viele Gäste, die sich mit unserer Gemeinde verbunden fühlen, haben uns unterstützt. Dafür möchte ich allen ein ganz herzliches Dankeschön und Vergelt's Gott sagen!

In diesen Dank schließe ich auch alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ein, die das Kirchweihfest mitgefeiert und dadurch gezeigt haben, dass ihnen unsere Pfarreiengemeinschaft am Herzen liegt!

Ich wünsche uns allen die segnende Wegbegleitung des Herrn und viel Freude am Geschenk des Glaubens!

Unter folgendem Link ist auf der Homepage unserer Pfarreiengemeinschaft eine Bildergalerie zu finden:
http://www.pg-gersthofen.de/2014/09/150-jahre-der-...

Herzliche Grüße
Pfarrer Ralf Gössl
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.