Bevorzugte Kartenausgabe für Gersthofer Bürger zum Jubiläumskonzert am 10. Oktober

Wann? 20.07.2015 bis 08.08.2015

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Vom 1. Bis 20. Juli können sich alle Gersthofer Bürger die kostenlosen Platzkarten für das große Jubiläumskonzert am 10. Oktober bei der Kartenvorverkaufsstelle im Ballonmuseum sichern.

Fast auf den Tag genau wird der 20. Geburtstag der Stadthalle Gersthofen mit einem festlichen Konzert am 10. Oktober gefeiert. Der Eintritt an diesem Abend ist frei. Für Gersthofer Bürger gibt es aber vom 1. Bis 20 Juli eine bevorzugte Ausgabe der Platzkarten.

„Als Gersthofer Kulturinstitution wollen wir zu diesem besonderen Abend einmal die Gersthofer bevorzugen“, so Kulturamtsleiter Helmut Gieber, „den Rest des Jahres machen wir ja ein Programm für die gesamte Region.“

Das Konzert beginnt bereits um 18:00 Uhr.

Musikalisch erwartet die Besucher ein Festkonzert mit folgenden Gästen:

Stadtkapelle Gersthofen
Die Schwäbischen Musikanten
Der Gewinner/die Gewinnerin des Gersthofer Kunstpreises 2015

Durch das Programm führt der bekannte Augsburger Kabarettist „Herr Braun“ und außerdem darf mit Grußbotschaften verschiedener bekannter Künstler aus der reichen Historie der Stadthalle gerechnet werden. Und vielleicht meldet sich ja sogar der Bayerische Ministerpräsident …

Nach dem 20. Juli können sich auch Interessenten, die nicht in Gersthofen wohnen, noch Karten beim Kartenvorverkauf im Ballonmuseum abholen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.