Ballonmuseum Gersthofen | 20.03.2014 19:30 Uhr | Christian Seidel: Die Frau in mir

Gersthofen: Ballonmuseum Gersthofen | Ein Mann wagt ein Experiment

Wie viel Frau steckt in einem Mann? Christian Seidel hat als Manager Claudia Schiffer betreut und gilt als einer der Entdecker von Heidi Klum. Dieser Mann sollte doch wissen, wie die Frauen ticken und was sie wollen, oder? Um diese Frage zu lösen schlüpft er innerhalb eines ungewöhnlichen Experimentes für ein Jahr in die Rolle einer Frau. Erst spät wird ihm klar, dass der Perspektivwechsel seine komplette Existenz gefährdet. Seine Ehe, seine Freundschaften, seine gesamte Identität.

Mit schonungsloser Offenheit erzählt Seidel von tiefgreifenden und schockierenden Erlebnissen während seines Balanceaktes auf den Grenzen zwischen den Geschlechtern. Dabei sieht der einstige Macho nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer in einem völlig neuen Licht.

Weitere Informationen:
http://christianseidel.de/
http://www.youtube.com/watch?v=p3tn-b4ETbk
http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?se...
http://www.youtube.com/watch?v=FqYFWIyrfd8
http://www.youtube.com/watch?v=bFON81spda8

Eintritt: 12 € inkl. 1 Getränk
Kartenvorverkauf: Stadtbibliothek Gersthofen | Bahnhofstraße 12 | 86368 Gersthofen Telefon 0821 2491-513, -550 | stadtbibliothek@gersthofen.de Wegen des begrenzten Platzangebots werden Kartenvorverkauf und Kartenreservierung empfohlen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.