AUSVERKAUFT: Haindling | Es geht wieder auf

Wann? 29.10.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Haindling 1995 zu den Zeiten ihres ersten Konzertes in der Stadthalle Gersthofen
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Harmonie-Humorist und Sound-Querdenker

Sie können dermaßen viele Stimmungen auf der Bühne erzeugen, dass man ein Haindling-Konzert nie mehr vergisst und beseelt und bestens unterhalten schon dem nächsten Auftritt entgegenfiebert.

Als Träger des „Bayerischen Verdienstordens“ befindet sich Hans-Jürgen Buchner in einer kulturell und künstlerisch illustren Runde. Neben Schauspielikonen wie Senta Berger und Mario Adorf kann sich der HAINDLING - Erfinder seit 2005 die in Bayern wichtigste Medaille an die Brust heften.

Auch Hans-Jürgen Buchner feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag: am 27. Dezember wir er nämlich 70. Kaum zu glauben aber vielleicht hätte man es an der langen Liste der weiteren (bayerische) Preise erkennen können, die er schon bekommen hat. Darunter sind auch der „Kulturpreis Bayern“, die „Bayrische Sprachwurzel“, oder die „Bayerischen Naturschutzmedaille“.

Übrigens waren Haindling 1995 die erste Band, die am 18. Oktober in der Stadthalle spielte. Preiswürdig ist es auf jeden Fall!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.