Ansturm zum Start des Vorverkaufs für die neuen Veranstaltungen der Stadthalle Gersthofen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Die Nachfrage für die Veranstaltungen des Jubiläumsprogramms der Stadthalle Gersthofen ist groß. Zum Start des Vorverkaufs am Freitag, den 06.03.2015 standen schon vor der Öffnung der Kartenvorverkaufsstelle im Ballonmuseum die ersten Menschen an.

„Wir freuen uns sehr, dass unser neues Programm so gut beim Publikum ankommt“, so Kulturreferent Gieber, „vor allem die Euphorie um die Veranstaltung von Gerhard Polt und die Well-Brüder am 11.10.2015 nach der irritierenden Falschmeldung in der Presse hat uns allerdings im Laufe der Woche beschäftigt.“.

Karten für Polt und die Well-Brüder erst ab dem 13.03.2015
Da von einem größeren Ansturm zu rechnen war gibt es speziell für diese Veranstaltung allerdings erst ab dem 13.03. Karten im freien Verkauf. Außerdem kann man Polt-Karten NUR an der Vorverkaufsstelle im Ballonmuseum Gersthofen oder über die Internetseite der Stadthalle kaufen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 08.03.2015 | 13:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.