Annett Louisan – Zu viel Information Tour 2014

Wann? 25.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Feenhafte Stimme und Charisma


Die Zeit rast. Vor zehn Jahren veröffentlichte Annett Louisan ihr erstes Album „Bohème“ und eroberte mit Stimme, Charme und Ausstrahlung die Herzen des deutschen Publikums. Schon ein Jahr später wagte sie dann den Schritt weg vom reinen Pop und konzentrierte sich mehr auf die französisch-deutsche Chanson-Tradition. Dadurch gelang Annett Louisan das Kunststück, sich im kurzlebigen Musikgeschäft einen Namen zu machen.

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums hat sie 2014 ein neues Studioalbum, das sechste, veröffentlicht und geht unter dem Titel „Zu viel Information“ auf Tour.
Vieles ist überraschend anders, vieles ist wohltuend typisch Annett. Die neuen Stücke durchströmt eine pulsierende Leidenschaft für kleine und große Geschichten und Gefühle, die sowohl tief empfundenes, ehrliches Pathos als auch anarchische Respektlosigkeiten zulassen. Von geistreichen Alltagsbeobachtungen über freche Flirts mit zwischenmenschlichen Katastrophen bis hin zur dunkelsten Melancholie – Annett Louisan macht Schweres leicht und Leichtes schwer.

Annett Louisan zelebriert ihr 10-Jähriges nun live mit ihren Fans! Da dürfen alte Klassiker wie „Das Spiel“ genauso wenig fehlen wie der Titelsong der neuen Platte.
Eins wird noch verraten: Zwei Stunden lang wird Annett Louisan das Publikum mit ihrer Stimme verzaubern. Alles Weitere wäre schließlich „Zu viel Information“.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 08.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.