Andreas Giebel | Das Rauschen in den Bäumen

Wann? 31.10.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Eine höchst vergnügliche Reise in die Welt der Eigenheiten

Giebel erzählt von der Jagd nach falschen Versprechungen, hohen Erwartungen und der Hoffnung auf die kleinen Momente. Von Menschen die scheitern, weil alles gelingt und von einem, der lächelnd auf einer Parkbank sitzt, weil er weiß, dass er nichts versäumt.

Kommen Sie mit auf eine höchst vergnügliche Reise in die Welt der Eigenheiten, die das Leben so mit sich bringt. Es lohnt sich.

Weitere Infos auf der neuen Internetseite der Stadthalle Gersthofen
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.