AMIGOS | Danke Freunde Tour 2016

Wann? 18.09.2016 18:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Die Amigos sind derzeit europaweit das erfolgreichste, deutschsprachige Schlagerduo.

Die ECHO-Preisträger und mehrfachen Gewinner der „Krone der Volksmusik“ behaupten sich somit seit Jahren in der „Champions-League“ dieses Musik-Genres. Mit ihrer Tour 2016 sind die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich auch noch einmal in Gersthofen zu Gast.

Im typisch melodiösen und eingängigen AMIGOS-Sound sagen sie „Danke“ an ihre Freunde. Zu erleben gibt es natürlich ein Feuerwerk aller großen Hits aus ihrer Erfolgsära, eingerahmt in eine Licht- und Videoshow der Superlative.

Weitere Infos HIER
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 03.09.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.