Am Samstag, den 15.03.14 wird es ernst! Karten oder keine Karten - das ist hier die Frage

Wann? 15.03.2014 09:00 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Das Kartenvorverkaufshappening für den Auftritt von Monika Gruber in der Stadthalle Gersthofen startet um 9:00 Uhr

Die Nachfrage ist riesig, alle Auftritte sind sofort ausverkauft. Im Internet gibt es einen Schwarzmarkt mit horrenden Kartenpreisen.

Deswegen wird es am Samstag, den 15.03.2014 ab 9:00 Uhr ausnahmsweise einen speziellen Vorverkaufstag nur für den Auftritt von Monika Gruber am 30.05.2014 in der Stadthalle Gersthofen geben.

Karten gibt es NUR an diesem Tag – solange der Vorrat reicht – und NUR in der Stadthalle. Es gibt keine Vorreservierungen und nur eine begrenzte Abgabe von 4 Tickets pro Person.

Die Karte für Monika Gruber kostet 29,- €.

Für den Vorverkauf sollen auf Wunsch der Agentur gleiche Rechte für alle gelten.

Als kleine Entschädigung gibt der Stadthallen-Caterer Stransky & Treudler heißen Kaffee aus und die Bäckerei Wolf soendiert Butterbrezen , für die, die noch nicht gefrühstückt haben.

Es werden noch Wetten angenommen, wie lange es dauert, bis alle Karten weg sind. Im Kulturamt klingelt seit Tagen das Telefon. Es gab sogar schon Anfragen aus Frankfurt ...

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.