Abschied und Neuanfang in Maria, Königin des Friedens

Dank an Herrn Friedrich Hieler und Begrüßung von Herrn Franz Kaps (Foto: Markus Hieler)
Gersthofen: Maria, Königin des Friedens | Am Sonntag verabschiedete ich zusammen mit unserem Kirchenpfleger, Herrn Josef Schwab, und unserem GPGR-Vorsitzenden, Herrn Christian Meixner, unseren bisherigen Mesner, Herrn Friedrich Hieler, der fast zehn Jahre in unserer Pfarrkirche Maria, Königin des Friedens tätig war. Ein herzlicher Dank gilt auch seiner Frau und seinen beiden Söhnen. Gleichzeitig durfte ich den neuen Mesner, Herrn Franz Kaps, begrüßen. Auch nach dem Festgottesdienst zum Hochfest der Apostel Petrus und Paulus fand eine kurze Verabschiedung und Begrüßung in St. Jakobus statt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 01.08.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.