ABBA Night – The Tribute Concert

Wann? 21.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

40 Jahre ABBA mit allen Hits


Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid, gewannen 1974 mit dem Titel „Waterloo“ den Eurovision Song Contest! Die Schweden feierte mit ihrem Erfolg beim Contest ihren endgültigen Durchbruch und wurde zu einer der erfolgreichsten Formationen der Musikgeschichte: Die Band ABBA!

Mit ihren ausgefallenen bunt-poppigen Kostümen wurden die vier Mitte der 1970er-Jahre zu Weltstars und Stilikonen. Das Erfolgsrezept der Band – eine Kombination aus mitreißenden Rhythmen, dem unverkennbaren ABBA-Sound und eingängigen Melodien – begeistert heute immer noch das Publikum. Viele Songs avancierten zu Kult-Hits. „Waterloo“ „Dancing Queen“ und „Money, Money“ sind und bleiben einfach Kult! ABBA haben sich zwar 1982 nach diversen – auch hässlichen – Streits endgültig getrennt, aber der Mythos lebt. Pünktlich zum 40-jährigen Bühnenjubiläum darf sich die Fangemeinde endlich wieder auf den unverkennbaren ABBA-Sound freuen!

Die beste ABBA-Cover-Band Deutschlands präsentiert in coolen Glitzeroutfits und Plateauschuhen die schönsten ABBA-Hits in einer absolut professionellen Show und zeigt, wieso ABBA zum Mythos wurden. Freuen Sie sich auf die Kultsongs zum Mittanzen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.