A Spectacular Night of Queen – Die aufwändigste Queen-Tribute-Show Deutschlands

Wann? 28.12.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle Gersthofen |

Großer Aufwand für den originalen Sound


Wenn sogar die Kritiker die Live-Bühnenshow „A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN“ in den höchsten Tönen loben, dann bedeutet das für den normalen Besucher: eine – wie Mehmet Scholl sagen würde – „Gänsehautentzündung“.

Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, mit großem Sinfonieorchester, einer Sopranistin und einem hervorragendem Backgroundchor. Nichts wird hier dem Zufall überlassen.

Bereits beim zweiten Titel „I Want It All“ hat Rob Comber, alias Freddie Mercury, das Publikum auf seiner Seite. In der spektakulären Show erklingen alle großen Hits wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“.

Mercurys unverwechselbare Stimme und Gestik wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben. Doch bei „The Bohemians“ ist jeder Schritt auf der Bühne täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show will go on!

0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.