Gottesdienst mitten in der Natur - Waldmesse am Peterhof

Die hl. Messe wurde von Pfarrer Ralf Gössl gefeiert (Foto: Gerda Kramer)
Heute wurde die Waldmesse am Peterhof gefeiert, die von der Chorgemeinschaft und der Stadtkapelle musikalisch gestaltet wurde. Viele Gläubige aus Gersthofen und aus der Umgebung feierten mit. Der Wald wurde dadurch zu einem wunderschönen Gottesdienstraum und lud dazu ein, in der Feier des Gottesdienstes einen Ort der Ruhe und des Aufatmens zu finden. Im heutigen Sonntagsevangelium sagt Jesus: "Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt, ich werde euch Ruhe verschaffen" (Mt 11,28).
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.