Friedensgottesdienst in St. Jakobus

Wann? 14.11.2015 18:00 Uhr

Wo? St. Jakobus Gersthofen, Am Kirchplatz, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: St. Jakobus Gersthofen | Am Volkstrauertag schauen wir zurück auf die Weltkriege des vergangenen Jahrhunderts - mit all ihrer Unmenschlichkeit, mit den unzähligen Opfern und auch mit den furchtbaren Auswirkungen, die für viele Menschen Flucht und Vertreibung zur Folge hatten. Wir schauen am Volkstrauertag aber auch hinein in unsere gegenwärtige Welt mit all ihrer Not und allem Elend. Das Thema "Frieden in der Welt" ist immer aktuell. Krieg und Terror im Nahen Osten sind mit die Hauptursache, dass zurzeit so viele Menschen auf der Flucht sind.

Am Vorabend des Volkstrauertages, Samstag, 14. November 2015, feiern wir um 18.00 Uhr einen Friedensgottesdienst in St. Jakobus, der besonders auch für junge Leute gestaltet ist.

Herzliche Einladung mit uns zusammen Gottesdienst zu feiern und um den Frieden in der Welt zu beten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.