Ritter Rost feiert Weihnachten - Das Musical für Kinder und Erwachsene von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Wann? 29.12.2013 15:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Rathausplatz 1, 86368 Gersthofen DE
Gersthofen: Stadthalle | Ritter Rost, außen hart und innen hohl, rastet auch zu Weihnachten nicht!

„Ein königlicher Weihnachtsgruß zur gefälligen Kenntnisnahme!", verkündet Hofschreiber Ratzefummel. „Unser in seiner unvergleichlichen Weisheit so schlau erklugter König Bleifuß der Verbogene lässt wissen, dass er den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt. Um dem entgegenzuwirken, fordert er seine Ritter auf, mit gutem Beispiel voranzugehen und auf ihren Burgen vorbildliche Weihnachten zu veranstalten." – Vorbildliche Weihnachten? Was ist damit bloß gemeint? Zum Entsetzen von Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks meint Tante Gitta Rost den drei Burgbewohnern auf die Sprünge helfen zu müssen. Ob das noch ein gemütliches Weihnachtsfest wird?

Die temporeiche und witzige Inszenierung der Leuchtenden Augen Produktionen besticht durch Intensität, Publikumsnähe und eine kunstvolle Ausstattung.

ab 5 Jahren
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 07.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.