Pokalspiel im Paul Gehardt Haus

Der stolze Siegerpokal.
Einmal im Jahr findet das Pokalspiel,PGH gegen AWO statt. Dieses mal besuchten die Bewohner des AWO Heimes die Bewohner des Paul-Gerhardt-Hauses. Sie traten gegenseitig beim "Dosenwerfen" und beim "Zahlenteppich" an. Bei diesen Spielen führten eindeutig die Bewohner des AWO Heimes.
Beim Gedächtnisspiel änderte sich schnell die Siegeslage und die Bewohner des Paul-Gerhardt-Hauses lagen vorne.
Darauf folgte eine Entscheidungsrunde des Gedächtnisspieles. Hier wurde der stolze Sieger festgestellt, der dieses Jahr die AWO ist.

Dieser Nachmittag wurde mit leckeren Kuchen und Kaffee untermalt. Zum Abschluss gab es eine leckere Brotzeit für alle Spieler als Stärkung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.