Obst- und Gartenbauverein Batzenhofen bestätigt Vorstandschaft im Amt

1
Stehend von links: Claudia Reinl, Brigitte Klingler, Brigitte Dirr, Richard Völk, Peter Kugelmann, Michael Englisch, sitzend von links: Andrea Müller, Hedwig Scherer
Die Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Batzenhofen hat am vergangenen Samstag Ihrer Vorstandschaft eine gute Arbeitsleistung bescheinigt und diese für die nächste Amtsperiode erneut gewählt. In den letzten vier Jahren wurde unter anderem eine Siedeanlage für die Obstpresse angeschafft, die von den Kunden gerne in Anspruch genommen wird.

Auch in der Kinder- und Jugendarbeit wurde eine Menge geleistet. So wurde unter anderem ein Naturlehrpfad geschaffen, der aber laut Jugendleiter Peter Kugelmann leider immer wieder von Vandalismus heimgesucht wird. Die Jugendlichen lassen sich nicht davon beirren und sorgen immer wieder für eine Erneuerung und Erweiterung der Schilder.

Für das Jahr 2015 ist von Vorstand Michael Englisch und seinem Team wieder ein Programm geplant, bei dem unter anderem eine Pflanzentauschbörse und ein Vereinsausflug stattfinden sollen, bevor im August die Arbeit an der Obstpresse beginnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.302
Franz X. Köhler aus Gersthofen | 30.03.2015 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.