Neues Jahr, neue Magazine: Am 21. Januar ist Redaktionsschluss für die Februar-Ausgabe des „gersthofers“!

Die Planungen für den nächsten „gersthofer“ haben begonnen! Wir freuen uns auf eure Beiträge
Gut erholt startet das mh-bayern-Team ins neue Jahr und wünscht euch ein frohes und glückliches 2014! Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit euch.

Die nächste Ausgabe des „gersthofers“ erscheint am Samstag, den 1. Februar. Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 21. Januar. Schreibt mit, wenn ihr wisst, was in Gersthofen passiert!

Faschingsendspurt! Am 2. März ist Rosenmontag, am 4. März Aschermittwoch - der Fasching gibt also nochmals richtig Vollgas! Wir freuen uns über viele bunte Faschingsnach- und -vorberichte für die nächste Ausgabe.

Sicherlich habt ihr unser Gersthofer Jahrbuch schon gesehen. Falls nicht, dann schaut euch hier das E-Paper an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.