myheimat fragt nach: Was gefällt Ihnen besonders am neuen City-Center und ist das Ergebnis die Baukosten und die lange Umbauphase wert?

Zehn Wochen Umbauarbeiten und ca. eine Million Baukosten – nun ist das neue City Center fertig.

Ich finde man sieht nicht, dass so viel Geld investiert wurde. Der neue Boden jedoch gefällt mir schon sehr gut, da er das City-Center schön hell und freundlich macht.
Thomas Olbrich, Gersthofen

Ich kann das schlecht beurteilen, da ich noch nicht im City-Center war, seit die Umbauarbeiten fertig sind. Generell finde ich es aber gut, dass es umgestaltet wurde und somit heller und freundlicher wirkt.
Dominik Kolednjak, Gersthofen

Ich fand das City-Center vor dem Umbau nicht sehr schön, es sah ziemlich veraltet aus. Das neue habe ich mir bisher jedoch noch nicht angesehen.
Herr Kravets, Gersthofen

Ich habe mir das neue City-Center bis jetzt nur teilweise angesehen, doch was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Meines Erachtens war der Umbau höchste Zeit und das investierte Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besonders schön finde ich den neusanierten oberen Bereich.
Angelika Rappel, Aichach


+++ gersthofer Stimmungsbarometer +++

Im Großen und Ganzen gefällt mir Gersthofen sehr gut. Hier ist es schön gemütlich.
Frau Rainer, Pfersee

Was mir an Gersthofen nicht so gut gefällt, sind die Parkangelegenheiten im Sommer in der Nähe des Schwimmbades. Hier gibt es jedes Jahr Schwierigkeiten, weil viele Badegäste vor den Ausfahrten parken, so dass die Anwohner nicht mehr in ihre Einfahrten und Garagen kommen. Das betrifft, denke ich, viele Gersthofer. Hier müsste die Polizei meiner Meinung nach konsequenter sein.
Waltraud Gernhardt, Gersthofen
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.06.2016
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Neue Redaktionsformate | Erschienen am 05.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.