myheimat fragt nach: Sommer in meiner Stadt. Was gefällt Ihnen am meisten am Sommer in Ihrer Stadt?

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ob Grillen mit Freunden, Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mit einem Eis in der Hand die Sonne genießen. Wir wollten von den Gersthofern wissen, wie sie den Sommer in ihrer Stadt am liebsten verbringen.

Ich gehe gerne mit meiner Familie Eis essen oder am Lech spazieren. Ab und an bekomme ich Lust auf die bayerische Küche und besuche einen Biergarten.
Herr Girstenbrei, Altenmünster

Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren. Egal ob in der Stadt oder im Grünen, im Sommer macht alles Spaß. Ansonsten gehe ich gerne baden oder radeln.
Walter Gröger, Gersthofen

Ich verbringe meinen Sommer am liebsten im Freibad oder mit Freunden im Biergarten. Ich arbeite sehr viel, deshalb habe ich es gerne etwas ruhiger.
Frau Flügel, Gersthofen

Ich bin gerne mit meinen Kindern am Autobahnsee. Ab und zu gehe ich in die Stadt und esse ein Eis.
Frau Kapila, Gersthofen

Ich bade am liebsten in meinem eigenen Pool, auch sonst verbringe ich die meiste Zeit im Garten. Ab und an gehe ich auch gerne in die Stadt um ein Eis zu essen.
Frau Beraz, Gersthofen

Ich gehe gerne mit Freunden im Park picknicken. Zwischendurch bin ich auch am See oder beim Shoppen in der Stadt.
Jasmin Bergmeir, Hirblingen
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 02.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.