Max Greger sen. und Max Greger jr. mit Band - Swinging Christmas

Wann? 21.12.2013 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle, Rathausplatz 1, 86368 Gersthofen DE
Max Greger sen.
Gersthofen: Stadthalle | Weihnachten ganz beschwingt

Mit bekannten Weihnachtsliedern und amerikanischen Christmas Songs wie „Sleigh Ride“, „Let it snow“, „Jingle Bells“ oder „Winter Wonderland“ laden die Gregers ein zu einer swingenden Reise durch weihnachtliche Traumlandschaften. Neben Swing-Legende Max Greger senior und Sohn Max Greger junior stehen weitere erstklassige Musiker und eine Sängerin auf der Bühne und entführen das Publikum stimmungsvoll und mit bekannten Melodien ins Winter-Wunderland der Musik.

Max Greger sen. erwarb sich mit Saxofon und Klarinette in den amerikanischen Casinos der Nachkriegszeit den letzten Schliff. Über Jahrzehnte war der wichtigste deutsche Repräsentant von Jazz und Swing ständiger Gast in den größten Fernsehshows und füllte unzählige Konzertsäle.1970 sprang sein gerade mal 19-jähriger Sohn Max jr. in der schon damals legendären Max-Greger-Big Band ein. Seit diesem brillanten Debüt sind die Auftritte des Pianisten und Sängers mitreißende Hommages an vollmundigen Swing und rauchigen Blues. Weitere erstklassige Musiker wie die Sängerin Eva Laetitia, Rocky Knauer am Kontrabass und Max Kinker am Schlagzeug sorgen für einen beschwingten Abend.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 07.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.