KNAXIADE! KNAXIADE! Die hat uns viel Spaß gemacht...

Alle haben mitgemacht...
In der Woche vom 02. Juni bis 06. Juni 2014 haben wir in unserem Kinderhaus am Ballonstartplatz unsere KNAXIADE, ein buntes Sportfest für Kinder, veranstaltet.

Jede Gruppe durfte an einem anderen Tag die Spielstationen nach Belieben besuchen und nutzen. Somit war auch gegeben, dass selbst die Jüngsten mitmachen und Spaß haben konnten.
Geboten waren Übungen mit Reifen, das Schwungtuch, Spiele mit dem Seil, Bewegungsspiele mit der Schubkarre und der Gummikuh, Hüpfsäcke und Übungen mit Bällen.

Am Ende der Woche wartete auf alle Sportlerinnen und Sportler ein Fitnessbuffet, mit tatkräftiger Unterstützung durch unsere Eltern!



Ein weiteres Highlight war die Siegerehrung, wozu auch die Eltern herzlich eingeladen waren.
Nach dem gelernten und gemeinsam gesungenen KNAXIADE - Song überreichten Frau Auer und Herr Rabe von der Sparkasse an jedes Kind eine Urkunde und eine Medaille.

Darüber freuten sich die Kinder ganz besonders!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Eltern der Einrichtung für die Zusammenstellung des Buffets und bei Frau Auer und der Sparkasse Gersthofen für die freundliche Unterstützung bedanken!

Die Kinder und das Erzieherteam vom Kinderhaus am Ballonstartplatz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.