Gelungene Präsentation beim Musikzentrum Gersthofen

Roman Sterzik Bei der Präsentation von Tyros 5
Exzellente Vorführung, subtile Verführung: so könnte man die Vorstellung des Spitzen-Keyboard s „Tyros 5“ von Yamaha beim Musikzentrum Gersthofen bezeichnen. Topvorführer Roman Sterzik zog alle Register seines virtuosen Könnens und zeigte wie Klänge der verschiedensten Instrumente optimal wiedergegeben oder modelliert werden können. Er zaubert ganze Orchester auf eine imaginäre Bühne und lockte mit Kostproben aus den Bereichen Klassik und Unterhaltungsmusik das zahlreich erschienene Publikum aus seiner anfänglichen Reserve. So zum Beispiel mit der Titelmelodie der James Bond-Filme; man wartete förmlich, dass Agent 007 auftauchte. Sein Vortrag war locker und mit einem Schuss Humor gewürzt.

Die Leiterin des Musikzentrums Gersthofen, Gabi Deiser, zeigt sich erfreut über das große Interesse der Besucher das sich in etlichen Käufen, rechtzeitig für den weihnachtlichen Gabentisch, zeigte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.