Flugtag in Schwabegg

Am Samstagvormittag brachen einige Helfer der Bereitschaft Gersthofen zum Flugtag nach Schwabegg auf. Seit 1981 findet der Flugtag jährlich statt, dies ist dem Piloten, die an diesem Tag ehrenamtlich fliegen und den zahlreichen Spenden zu verdanken. Etwa 100 Teilnehmer nahmen dieses Jahr an dem Event teil. Neben dem Rundflug bestand auch die Möglichkeit eine Rundfahrt in einem Oldtimer zu machen. Und es gab eine Rollstuhl-Tanz-Einlage. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Leckereien vom Grill und mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Als besonderes Highlight war Schauspieler und Moderator Jumbo Schreiner und Profi-Boxerin Tina Schüßler vor Ort. Tina Schüßler ist neben amtierender Boxweltmeisterin auch Botschafterin des BRK Augsburg-Land. Die Besucher und Helfer ließen sich zahlreich mit den beiden Promis fotografieren. Auch unsere Begleiter ließen sich mit den beiden Prominenten ablichten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.