Es weihnachtet im Paul-Gerhardt-Haus

Der Nikolaus besuchte die Bewohner mit seinem Christkind.
Die Vorweihnachtszeit begleitet auch die Bewohner des Paul-Gerhadt-Hauses in Gersthofen.
Es fand eine Nikolausfeier statt, die musikalisch von den Gersthofer Saitenmusiker begleitet wurde. Zu dieser Feier kam sogar der Nikolaus, "Anton Hammel" mit seinem Christkind vorbei, das viele Geschenke für die Bewohner mit dabei hatte.
Am Donnerstag - Vormittag, 12.12.2013 war es dann soweit und die Weihnachtsbäume im 1./2. Stock wurden geschmückt. Hierfür kamen die Schmetterlinge des Kolping-Kitas mit ihren Erzieherinnen, Erika Kleber und Natascha Pompe vorbei geflattert und schmückten die beiden Bäume, die von der VR-Bank gespendet wurden mit wunderschönen selbst gestalteten Weihnachtsschmuck (Bäume, Engel, Schneeflocken). Die Kinder sangen den Bewohnern dazu schöne Weihnachtslieder.
Es waren wunderschöne, vorweihnachtliche Ereignisse im Seniorenheim vielen lieben Dank an allen Mitwirkenden und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen allen das Paul-Gerhardt-Haus Gersthofen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.