Der Kolping Kindergarten lädt zu seiner Jubiläumsfeier - 20 Jahre ein

...feiert ihr 20jähriges Jubiläum, kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns!
"20 Jahre Kolpingkindergarten-die große Jubiläumsfeier mit viel Spiel, Spaß und Unterhaltung"


Wann: Sonntag, den 17.07.2016

Beginn: 14.00 bis 19.00 Uhr
Wo: Garten des Kolpingkindergartens

Eingeladen sind alle Kinder und Eltern des Kolpingkindergartens. Besonders freuen wir uns über ehemalige Kinder und Mitarbeiter/Innen,
sowie sonstige Interessierte und Freunde
unseres Hauses.

Auf unsere kleinen und großen Gäste wartet der Clown Dacapo mit seinen Riesenseifenblasen, einem lustigen Stelzenlauf und einem bunten Clownprogramm.

Außerdem können sich die Kinder auf Angis Kasperltheater, auf ein Modellieren von Figuren aus Luftballonen sowie auf eine interessante und abwechslungsreiche Spielstraße freuen.
Für die musikalische Umrahmung und gute Stimmung sorgt der Alleinunterhalter Robert Kraus.

Für den kleinen und großen Hunger gibt es viele Leckereien. (Crepes, Eis, Kaffee, Bratwurstemmel, Döner, Pommes, Erfrischungsgetränke)

Kommen Sie zu unserer Jubiläumsfeier vorbei!!!. Über Anmeldungen zu besseren Planung würden wir uns sehr freuen, aber spontane Gäste sind uns auch herzlich willkommen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 02.07.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.