Augsburger Stadttour beim EcoTrophea-Preis nominiert

Die „Musikalische Stadttour – Augsburg anders“ http://sonimages.de/titeltour.htm wurde beim EcoTrophea 2014 des Deutschen Reiseverband (DRV) nominiert. Insgesamt 26 Initiativen sind zur Bewerbung um die EcoTrophea zugelassen. Mit der internationalen Auszeichnung prämiert der DRV beispielhafte Initiativen im Tourismus, die sich für Umweltschutz und soziale Verantwortung im In- und Ausland engagieren. Die innovativen und nachhaltigen Bewerbungen stammen erneut aus aller Welt - von Augsburg bis Benin und von Kanada bis Namibia. Alle Initiativen finden Sie auf www.drv.de/fachthemen/nachhaltigkeit/detail/ecotrophea-2014-alle-bewerber-im-ueberblick.html
„Auch wenn wir nicht auf die Siegerränge kommen, erfährt doch ein weites Publikum in Tourismus und Medien von unserer „Musikalischen Stadttour“, sagt der Initiator und „Geburts-Augsburger“ Hans-Rainer Mayer. „Und angeblich ist ja dabei sein das Wichtigste“.
Außerdem stellt Mayer ein „Making of“-Konzept für Musiker, Tourguides und Heimatkundler in Aussicht, mit dem diese eigene Musikalische Stadttouren in ihrer Heimatstadt/-region organisieren und anbieten können.

Info bei Klang & Bilder - www.sonimages.de
Tel. 0821/4534367 - info@sonimages.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.