Am 20. April ist Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des „gersthofers“!

Noch besteht die Mai-Ausgabe aus vielen leeren Seiten, die mit Leben gefüllt werden wollen. Mitschreiben könnt ihr noch bis zum 20. April
Wer für die Mai-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ mitschreiben will, der sollte sich folgenden Termin merken: Am Montag, den 20. April ist Redaktionsschluss! Die Ausgabe wird am Samstag, den 2. Mai erscheinen.

Kennt ihr schon die neue Ausgabe unseres Ausbildungsmagazins „Durchstarter“? Die neue Ausgabe als E-Paper sowie alle Auslagestellen findet ihr hier.

Ein Blick lohnt sich auch auf unsere Facebook-Seite! Werdet unser Fan auf www.facebook.de/myheimatbayern und seid immer auf dem Laufenden.

28 Seiten stark präsentierte sich die April-Ausgabe des „gersthofers“ – wie hat sie euch gefallen? Ich bin auf eure Anregungen, Meinungen und Kritiken gespannt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.