Adventlicher Töpfer-Markt Hirblingen

Wann? 10.11.2016 14:00 Uhr

Wo? Töpferei Hartmann, Mühlfeldstraße 12, 86368 Gersthofen DE
Markt-Termin
Gersthofen: Töpferei Hartmann | Man glaubt es kaum aber es ist schon wieder ein Jahr vorbei und wir haben unseren adventlichen Töpfer-Markt in Hirblingen ‼️Dafür haben wir uns für euch viele neue Kreationen rund um Haus / Garten / Weihnachten/ Geschenke einfallen lassen aber auch Altbewährtes rund um die besagten Rubriken findet ihr natürlich bei uns‼️ Wir hoffen ihr seid jetzt neugierig auf unsere Ausstellung geworden und
würden uns sehr über euern Besuch freuen‼️


Die Ausstellungstage sind:
Do-Sa 10.-12. November von 14-20 Uhr
sowie
Do-Sa 17-19. November von 14-20 Uhr

Eure Töpferei Hartmann
Karin und Rainer Hartmann
Mühlfeldstr. 12
86368 Gersthofen / HIRBLINGEN
2
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 05.11.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 19.10.2016 | 19:28  
58
Karin Hartmann aus Gersthofen | 19.10.2016 | 20:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.