Achtung Redaktionsschluss! Noch bis zum 22. September könnt ihr für den nächsten „gersthofer“ beitragen

Ob sich die Oktober-Ausgabe des „gersthofers“ im herbstlichen Gewand präsentieren wird, ist noch unklar. Wenn ihr an der Gestaltung mitwirken wollt, dann habt ihr noch bis zum 22. September Gelegenheit dazu
Die Oktober-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ erscheint am Samstag, den 4. Oktober. Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 22. September. Wer also etwas für die nächste Ausgabe beitragen will, der sollte sich sputen.

Ihr habt Fragen oder Anregungen zum „gersthofer“? Dann wendet euch bitte an meine Urlaubsvertretung Viktoria Durnberger. Ab dem 23. September bin ich dann wieder erreichbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.