Achtung! Am 26. Mai ist Redaktionsschluss für den nächsten „gersthofer“

Wer für den nächsten „gersthofer“ mitschreiben will, der sollte sich sputen! Beiträge werden noch bis zum 26. Mai gesucht
Schreibt mit für die Juni-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“! Noch bis Montag, den 26. Mai habt ihr dazu Gelegenheit. Die Ausgabe erscheint am Samstag, den 7. Juni.

Ihr hattet die letzte Ausgabe nicht im Briefkasten? Dann schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de Hier könnt ihr euch den letzten „gersthofer“ als E-Paper ansehen und herunterladen.

Kennt ihr schon den neuen „Jungbrunnen“? Die Frühjahrsausgabe unseres Magazins für Gesundheit und Wellness ist seit Kurzem verfügbar! Schwerpunkte der Ausgabe sind die Themen Zähne sowie Hören & Sehen. Lest die Ausgabe hier als E-Paper oder holt euch euer kostenloses Exemplar an einer von vielen Auslagestellen – auch bei euch vor Ort!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.