Das Mixteam feiert 20 Jahre

Gersthofen: Rot Kreuz Haus |

Ein toller Grund zu Feiern

Im Jahre 1996 traffen sich ehrenamtliche Rot Kreuzler und gründeten das Mixteam 96. Ziel war es damals wie heute Menschen mit Behinderung 1x im Monat ein Freizeit Angebot anzubieten, wie z.B. gemeinsam Kochen, Kino, Ausflüge, Kegeln und vieles mehr.
Für uns ist dieses jahrelange Engagement selbstverständlich – dennoch möchten wir nach 20 Jahren die Gelegenheit ergreifen, unser Mix-Team ordentlich zu feiern.
Am 1. Oktober im Rot Kreuz Haus, Daimlerstr. 1 ab 19 Uhr wird uns die Musikband Haubentaucher Musikalisch einheizen. Wir würden uns sehr freuen aus Gersthofen und Umgebung Interessierte an diesem Feierlichen Abend kennenzulernen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.