Claudia Jung zu CWG Christliche Wählergemeinschaft Gerolsbach: Unsichtbare Laserstrahlen im Gröbener Forst

Claudia Jung - Gemeinderätin CWG Christliche Wählergemeinschaft Gerolsbach: Ich unterstütze mit der CWG Christliche Wählergemeinschaft Gerolsbach den Ausbau erneuerbarer Energien in unserer Gemeide!
Um zu wissen, ob die Ertragsschätzungen realistisch sind, muss nun für sechs Monate im Gröbener Forst (Gerolsbach) der Wind gemessen werden. Und zwar nicht am Boden, sondern in 40 bis 200 Metern Höhe. Sollten die Daten bestätigen, dass der Wind jährlich an 2500 Stunden ausreichend weht, dann könnte gebaut werden.

Ich unterstütze mit der CWG Christliche Wählergemeinschaft Gerolsbach den Ausbau erneuerbarer Energien in unserer Gemeide!

-+-+-Meldung-+-+-

CWG Christliche Wählergemeinschaft Gerolsbach
https://www.facebook.com/cwg.gerolsbach?fref=ts

Unsichtbare Laserstrahlen im Gröbener Forst

Normalerweise werden mit Hilfe der hochmodernen und unsichtbaren Lidar-Technik hauptsächlich Raser überführt. Die Polizei verwendet sie auf Autobahnen von den sogenannten Mautbrücken aus, um Lastwagen und deren Geschwindigkeit zu kontrollieren.

Auch in Gerolsbach kommt nun Lidar zum Einsatz– hier allerdings um die Windstärke im Gröbener Forst zu messen.

Die CWG unterstützt den Ausbau erneuerbarer Energien in der Gemeinde Gerolsbach!

-----
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 02.01.2014 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.