Claudia Jung: Mein Dank gilt allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen

Claudia Jung, Gerolsbach
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Dank gilt allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das Sie mir auch bei diesen Kommunalwahlen wieder ausgesprochen haben. Ich bedanke mich herzlich auch bei allen, die mich bei den Wahlveranstaltungen unterstützt haben, mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, die Daumen gedrückt und bis zum Schluss mitgefiebert haben und bei allen Listenplatzkolleginnen und Kollegen, die an meiner Seite mit Sachpolitik argumentiert und gekämpft haben.

Auch wenn es mit einem weiteren CWG-Sitzplatz im Gemeinderat Gerolsbach nicht geklappt hat, freue ich mich besonders für Albert Zaidl, der den Einzug in den Gemeinderat souverän gemeistert hat. Gerne mache ich ihm Platz. Zusammen mit Erich Bergmann und Rudi Lönner wird unsere CWG-Politik weiter ein Gewicht für die Zukunft Gerolsbachs haben. Das haben wir Ihnen versprochen.

Ich persönlich freue mich auf weitere 6 Jahre im Kreistag, die Politik weiter ohne gefärbte Brillengläser mitgestalten zu können, allerdings an der Seite meiner Kollegen der AUL – Aktive Unhabhängige Liste. Mit noch mehr Gewicht und Nachdruck für die Zukunft unserer Heimat arbeiten zu dürfen, war mein Ziel. Dies ist uns mit der AUL gelungen.Ich nehme die Herausforderung mit Dank an!

Ihre

Claudia Jung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.