Claudia Jung: CWG Gerolsbach lädt zur Aufstellungsversammlung ein

Christliche Wählergemeinschaft CWG Gerolsbach - Heute sitzen mit Rudi Lönner, Erich Bergmann und Claudia Jung drei erfahrene Kommunalpolitiker für das Wohl unserer Bürger im Gemeinderat.
Gerolsbach: Gasthaus Breitner | Die Christliche Wählergemeinschaft CWG aus Gerolsbach wird auch in 2014 an der Wahl zum Gemeinderat Gerolsbach teilnehmen. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Gerolsbach und seinen Ortsteilen sind zur Aufstellungsversammlung recht herzlich eingeladen.

Sie findet am Donnerstag, den 2. Januar 2014 im Gasthaus Breitner statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Im Rahmen der Versammlung werden die Kandidaten vorgestellt und über die Reihenfolge auf der Liste abgestimmt. Auf rege Teilnahme freuen sich die Kandidatinnen und Kandidaten der CWG, die nunmehr zum fünften Mal um Gemeinderatsplätze in Gerolsbach antreten.

Die CWG hat sich als wichtige Kraft in der Gemeindepolitik bewährt.

Heute sitzen mit Claudia Jung, Rudi Lönner und Erich Bergmann drei erfahrene Kommunalpolitiker für das Wohl unserer Bürger im Gemeinderat.

Wir wollen für Sie …

… eine faire und unabhängige Fraktion sein
… mehr engagierte Frauen in den Gemeinderat bringen
… eine familienfreundliche Gemeinde
… Interessen der Jugend und Senioren vertreten
… eine gesunde Entwicklung von Gemeinde, Gewerbe, Landwirtschaft, Kultur und Sport
… die Kirche im Dorf lassen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.