SCUG-Lauftreff feiert ausgelassen Jubilare

8 Jubilare die dem SCUG-Lauftreff schon 10 Jahre die Treue halten
Germering: SC Unterpfaffenhofen |

Auch bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier feierten einige Mitglieder ihr 10jähriges Jubiläum

Wie gewohnt erschien am Samstag (12. Oktober 2013) wieder ein besonders großes Auditorium zur Saisonabschlussfeier des SCUG-Lauftreff. Um 18:30 Uhr sollte die Feier im endlich wieder erfolgreich betriebenen Vereinsheim des SC-Unterpfaffenhofen beginnen.

Überpünktlich


Doch so richtig klar war dies einigen Mitgliedern wohl nicht – sie waren überpünktlich und standen sich bei ziemlich frischen Temperaturen die Füße in den Bauch.
Dafür wurden sie anschließend während der Feierlichkeiten sowohl kulinarisch als auch durch die Jubilare der diesjährigen Feier entschädigt.

10 Jahre im Verein


So konnten zum Beispiel 8 Mitglieder für ihre unglaubliche Vereinstreue geehrt werden. Sie engagierten sich nun schon im 10. Jahr beim SCUG. Alle Anwesenden waren sehr angetan von diesem Moment – von den Geehrten ganz zu Schweigen.
Unter den Jubilaren befand sich unter anderem Dirk Peter (der Teufel von Neuaubing) umgeben von Hannelore Schmid (die gute Seele des Vereins), die sichtlich gerührt war ob ihrer bereits 12 Jahre andauernden Zugehörigkeit.

Kulinarische Köstlichkeiten für die Schnellsten


Anschließend wurde kräftig gefeiert – mit allen Leckereien, die der neue Wirt den hungrigen Mitgliedern präsentierte. Die Läuferinnen und Läufer, sowie ihre Begleitungen ließen sich die köstlichen Speisen schmecken. Hier galt auch – „Wer zuerst kommt, malt zuerst.“
Schnelligkeit war gefragt. Genau wie auf der Strecke oder beim Training. Doch auch wenn ziemlich flott die besten Stücke verschwunden waren, es beschwerte sich Niemand. Das Essen war hervorragend, die Bewirtung war außergewöhnlich gut und die Stimmung ausgelassen.
Die Jahresabschlussfeier war ein voller Erfolg und macht Lust auf mehr, vor allem im wiederbelebten Vereinsheim – dass fast 2 Jahre lang unter seinen Möglichkeiten blieb.

Wenn Sie jetzt Lust auf den SCUG-Lauftreff bekommen haben, dann kommen Sie doch jeweils mittwochs (19 Uhr) und samstags (8 Uhr) zum Training. Treffpunkt ist das Vereinsheim des SC Unterpfaffenhofen Germering.

Nähere Informationen zum Lauftreff finden Sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.