SCUG-Judoabteilung richtet Vereinsmeisterschaft aus

Ben Marschner ganz oben

Fabian Ger auch in Münsing erfolgreich

Zu dem kürzlich stattgefundenen Turnier hatten sich etwa 35 SCUG-Judoka eingefunden, die hochmotiviert um die Plätze kämpften. Für die Anfänger/innen wurden zwei Sumo-Klassen eingerichtet, während die Fortgeschrittenen schon richtiges Judo machten.
Dank der guten Organisation von Benedikt Schütz und seiner Helfer konnte das Turnier rasch abgewickelt werden.
Besonders stark war die Leistung von Fabian Ger der sich in der Gewichtsklasse +31kg souverän den 1. Platz erkämpfte. Auch am vergangenen Samstag knüpfte er auf Frühlingsturnier in Münsing an seine Leistung an, und wurde auch hier Erster. Auf der gleichen Veranstaltung konnte Adriano Ciancimino auf dem Shobu-Turnier der Altersklasse U10 mit 18 Randoris den 2.Platz erringen.
Hier die Platzierungen der Germeringer Vereinsmeisterschaft:

Sumo -24kg:
1.Platz: Reiner Johannes
2. Platz: Ger Amelie
3. Plätze: Volland Tim, Schmid Johannes

Sumo +24kg:
1.Platz: Demotschko Michael
2.Platz: Steuer Mia
3.Platz: Seeholzer Emma

Judo -22kg:
1.Platz: Herger Lena
2.Platz: Wissinger Franka
3.Platz: Raffelsbauer Matti

Judo -24kg:
1.Platz: Marschner Ben
2.Platz Behrend Linus
3.Platz: Freund Leon

Judo -31kg:
1.Platz: Wimmer Tobias
2.Platz: Esch Leonhard
3.Platz: Ciancimino Adriano

+31kg:
1.Platz: Ger Fabian
2.Platz: Marschner Ronja
3.Platz: Dagim Mesale
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.