SCUG-Judoabteilung bietet neuen Kurs für Erwachsene an

Die Donnerstagsgruppe freut sich auf Zuwachs
Germering: Kirchenschule Alte Turnhalle | Nach den Feiertagen im neuen Jahr startet die Judoabteilung einen neuen Anfängerkurs für Erwachsene. Er wendet sich an alle, die sich für das Neue Jahr mehr sportliche Betätigung vorgenommen haben, und an alle, die schon lange mal wieder mit Judo anfangen wollten und es bisher nicht geschafft haben.
In diesem Kurs steht nicht der Wettkampfsport, sondern Fitness und Freude an der Bewegung auf dem Programm, so Abteilungsleiter Mike Jäger.
In dem neuen Kurs werden den Teilnehmern zusätzlich erfahrene Schwarzgurtträger als Tutoren zur Seite gestellt, so dass eine ganz persönliche Betreuung sichergestellt ist.
Der Kurs findet jeweils am Donnerstag von 19.30Uhr – 2100Uhr in der alten Turnhalle der Germeringer Kirchenschule statt. Er beginnt am 8.1.2015.
Nähere Auskünfte erteilt Mike Jäger. TelNr.:0160 283 33 53
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.