Ju-Jutsu Stützpunkttraining in Germering

Germering: Kerschensteiner Schule |

Am 29.04. trafen sich rund 30 Ju-Jutsuka in Germering, um sich gemeinsam mit Wettkampfreferent Jörg Zerle dem Thema Übergang Stand/Boden zu widmen.

Nach einem knackigen Aufwärmtraining, wie sich das für ein Wurftraining gehört, ging es auch schon los. Jörg Zerle hatte je zwei Übergänge vom Stand in die Bodenlage bei Angriffen von vorne und von hinten mitgebracht, die anschließend mit verschiedenen Sicherungstechniken kombiniert wurden.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Wer selber einmal Lust hat, Ju-Jutsu auszuprobieren, ist gerne zum Probetraining eingeladen. Ein Training für Ersteinsteiger findet jeden Freitag ab 20.00 Uhr im Dojo in der Kerschensteiner-Schule statt. Mehr Informationen gibt es unter www.jujutsu-germering.de und bei Facebook.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.