Es ist geschafft

Herbert Kirchmayer (mitte) mit seinen Mentoren Mike Jäger (links) und Lutz Meier-Staude (rechts)
Germering: Kirchenschule Alte Turnhalle |

Die SCUG-Judoabteilung hat die Prüfung zum C-Trainer bestanden

Herbert Kirchmayer hatte sich zusammen mit 27 Kandidaten dieser schweren und umfangreichen Ausbildung gestellt. Ca. 140 Stunden in Theorie und Praxis dauerte die Ausbildung. Zusätzlich musste ein Erste-Hilfe-Kurs und ein Techniklehrgang durchlaufen werden. Die Lehrinhalte wurden von der „Sport- und Trainerschule Jens Keidel“ vermittelt.
Die Prüfung fand dann schließlich unter der Leitung des Lehrreferenten im Bayerischen Judoverband, Florian Ellmann statt. Nach Abschluss der Prüfung wurde die Leistung von Herbert Kirchmayer durch den Lehrreferenten besonders hervorgehoben.
Herbert Kirchmayer nimmt auch die Aufgabe eines Tutors im neuen Seniorentraining der Judoabteilung wahr. Beginn: 8.1.15 jeweils 19.30Uhr in der kleinen Turnhalle der Germeringer Kirchenschule.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8
Herbert Kirchmayer aus München | 14.12.2014 | 13:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.