Schneeexport nach Südtirol-FU-Germering Familienausflug 2013

Gaby Pichelmaier die Vorsitzende der FU-Germering, brachte zum Törggelen ein besonderes Geschenk an die Südtiroler mit „viel Schnee!“ Mit einigen Fahrplanänderungen kam die Gruppe gut in das Schnalstal und besuchte Schloss Juval von Reinhold Messner. Trotz Witterungsbedingten Stromausfalles und neuerlichem Schneeeinbruch, konnten die Germeringer den Schnatterpeckaltar in Lana und das dann doch noch sonnige Meran besuchen. Abschluss und Höhepunkt waren die Gärten des Schloss Trauttmansdorf „Ein Erlebnisausflug der besonderen Art“ waren sich alle Beteiligten einig und freuen sich schon auf den Ausflug 2014!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.