Mit dem Fahrrad zum Beerencafe.

Die Frauenunion Germering unternahm unter der Leitung von Gaby Pichelmaier einen Ausflug zum Beerencafe. Bei schönstem Sommerwetter ging es mit dem Fahrrad von Germering über Aubing zum Cafe in Lochhausen. Dort wurden erst einmal leckere Speisen wie Beerenmüsli, Beeren-Sahne-Torte oder Beereneis verspeist. Danach ging es aufs riesige Feld und es wurden fleißig Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren gepflückt. Das Beerencafe ist ein Ort zum Genießen und Entspannen. Auch für Spiel und Spaß ist gesorgt. Ein Tipp zum Weiterempfehlen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.