Familienausflug der Frauenunion Germering zum landwirtschaftlichen Hofgut Kerschlach im Pfaffenwinkel

Ein Erlebnis für alle war die Besichtigung des Gutes Kerschlach mit einer ausführlichen Hofführung.
Das Gut Kerschlach, einst von Benediktinerinnen bewirtschaftet, ist seit 1997 in Privatbesitz und wird nach den Richtlinien der biologischen Landwirtschft betrieben. Die Ställe konnten besichtig, Kühe und Kälbchen sogar gestreichelt werden, was besonders den Kindern gefallen hat. Aber auch von Ferkeln und Pferden waren alle begeistert. Ein kleiner Ausgleich für das naßkalte Wetter und zum Aufwärmen gerade richtig war die gemütliche Einkehr zum Abschluss.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.