„Drogenmissbrauch durch Kinder und Jugendliche“

Ein klares Zeichen gegen Drogenmissbrauch setzte am vergangenen Donnerstag die Frauen Union Germering und die Jungen Union Germering mit einem Vortrag zum Thema: „Drogenmissbrauch durch Kinder und Jugendliche“, in welchem die Referenten der Polizeiinspektion Germering, Jürgen Dreiocker und Josef Böhm gut aufbereitete Informationen präsentierten. Besonders Lehrreich waren dabei die Erfahrungswerte und Geschichten der beiden Beamten, die sich beide langjährig dienstlich mit diesem Thema beschäftigten bzw. immer noch beschäftigen. Jene Berichte verdeutlichten den Anwesenden Zuhörern noch einmal deutlich die Gefahren von illegalem Drogenkonsum, sowie die rechtlichen Konsequenzen. Vielen Dank an die PI Germering für diesen Informativen und zugleich schockierenden Abend!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.