Amadeussaal mit närrischen Weibern bis auf den letzten Platz ausverkauft!

Die Frauen-Union Germering hat ihren 7. Weiberfasching zum ersten Mal im Amadeussal der Stadthalle abgehalten. Das tolle Ambiente, die super Musik, die DJ Notschi auflegte haben unter anderem zum großen Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen.
Die Minis, Kinder und Teenies der Showtanzgruppe FUN Unlimited mit dem Kinderprinzenpaar Felix I. & Sabrina II. haben ihr Programm „Fußballfieber" unter großem Beifall gezeigt. Total begeistert waren die Damen von OB Andreas Haas, der als Nixe verkleidet kam und jeder Dame im Saal eine Rose überreicht hat. Die „Großen“ der Showtanzgruppe FUN Unlimited mit dem Germeringer Prinzenpaar Fiona Martin I. & Fiona I. haben mit ihrem super Programm „Vier Jahreszeiten“ mit Tanz, Akrobatik und den atemberaubenden Aufbauten die passend zum Motto „Frauen und Meer“ verkleideten Närrinnen total begeistert. Das Männerballett, das kurz vor Schluss der Veranstaltung auftrat, hat die Frauen zu wahren Beifallsstürmen hinreissen lassen. Fazit: Eine rundum gelungener „Weiberfasching“!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.