Luise Kinseher - Ruhe bewahren!

Wann? 22.01.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Germering, Landsberger Straße 39, 82110 Germering DE
Germering: Stadthalle Germering | Die to‐do‐Liste für heute: Publikum unterhalten, saumäßig lustig sein, Mama anrufen, Klopapier kaufen, neuen, passenden Mann finden, fürs Alter vorsorgen. Und das alles: sofort! Da hilft nur eins: Ruhe bewahren! Aber wenn’s doch so pressiert … Warum nur hetzen wir wie Wahnsinnige durchs Leben und verschieben die wichtigen Fragen auf morgen? Antwort? Gleich! Doch erst mal: Ruhe bewahren! Nur machen Kinsehers Bühnenfiguren ihr einen doppelten Strich durch die heilige to‐do‐Liste und denken gar nicht daran, sich einfach so abarbeiten zu lassen. Ein fulminantes Figurenszenario der vielfach preisgekrönten Kabarettistin und Nockherberg‐Bavaria!

Donnerstag, 22.01.2015
19.30 Uhr
Orlandosaal
€ 19,50
Tickets

Stadthalle Germering
Landsberger Str. 39
82110 Germering
www.stadthalle-germering.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.