Luis aus Südtirol - Weibernarrisch

Wann? 13.05.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Germering, Landsberger Straße 39, 82110 Germering DE
Germering: Stadthalle Germering | Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies:
als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour und verweigert sich auch Neuem wie dem Internet nicht, mit dem er Zugang zu einer ihm bis dato völlig unbekannten Welt erhält. Dass er dabei mit der Luis’schen Logik gar einige dem Stadtmenschen merkwürdig anmutende Schlüsse daraus zieht, mag man ihm nachsehen. Der Darsteller Manfred Zöschg schlüpft aber nicht nur in die Rolle des Luis, sondern erweist sich auch als bayerischer Bademeister oder italienischer Casanova als äußerst vielseitiger und wandlungsfähiger Künstler.

Mittwoch
13.05.2015
19.30 Uhr
Amadeussaal
€ 19,50
Tickets

Stadthalle Germering
Landsberger Str. 39
82110 Germering
www.stadthalle-germering.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.