Josef Hader - Hader spielt Hader

Wann? 11.12.2014 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Germering, Landsberger Straße 39, 82110 Germering DE
Germering: Stadthalle Germering | So kennen und so lieben ihn die Zuschauer: Josef Hader spielt mal wieder sich selbst. Das ist nichts Neues, das macht er eigentlich immer, und genau deswegen ist es auch immer so gut. Auch dieses Mal nimmt er also Teile seiner letzten fünf Programme, arrangiert sie neu und formiert sie zu einem irgendwie altbekannten aber irgendwie doch wieder völlig neuen Kabarettabend der Extraklasse.

„Was nun der wirkliche Hader hinter dem Hader ist, der den Hader spielt, das lässt sich nur erahnen.“ (Berliner Tagesspiegel)

Donnerstag, 11.12.2014
19.30 Uhr
Orlandosaal
€ 23,50
Tickets

Stadthalle Germering
Landsberger Str. 39
82110 Germering
www.stadthalle-germering.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.